schwer wie ich von anderen Frauen

schwer wie ich von anderen Frauen

Postby Banning » Sun Jul 22, 2018 11:50 pm

Keine Frau in meiner Familie hat jemals über Perioden gesprochen. Sie sind in meiner Kultur weder etwas, was man feiern k?nnte, noch waren sie etwas, worüber man Fragen stellen k?nnte. Ich lernte über Brüste und Perioden aus einem Buch mit dem Titel "Was ist passiert mit meinem K?rper: Buch für M?dchen." Meine Mutter gab es mir an Silvester, als sie und mein Vater zum Abendessen gingen. Ich blieb an diesem Abend zu Hause und schaute mir die Bilder an. Ich fragte mich, ob meine Brüste wie in der "Stage 4" -Zeichnung aussehen würden, in der festen Hoffnung, dass sie es Nike Air Max Command Femme würden. (Sie haben es nie getan.) Indem sie mir ein Buch geschenkt hat, hat meine Mutter wahrscheinlich mehr für mich getan als ihre Mutter für sie. So war es in meiner Familie.

Als ich ?lter wurde, stellte ich mir vor, dass Dinge, die ich jeden Monat durchging, "Teil davon waren, eine Frau zu sein" und normalisierten es in meinen Gedanken. Ich dachte, dass jeder, der so aktiv war wie www.stofbergjonker.nl ich, chronische Müdigkeit hatte, besonders wenn ?rzte Bluttests machten und mir sagten, dass nichts falsch war. Sie rieten mir, dass es mir besser geht, wenn ich mich einfach ausruhe, wenn ich einfach aufh?re, die Kerze an beiden Enden zu verbrennen, wenn ich nur langsamer werde. Ich verbrachte einen Tag in der Notaufnahme in meinen frühen Zwanzigern und wurde von drei verschiedenen ?rzten untersucht. Ich ging mit einer Fehldiagnose, Antibiotika, die Nike Air Max Zero Damen ich nicht brauchte, und den warnenden Worten: "Sie werden sich wahrscheinlich besser fühlen, wenn Sie sich ausruhen und eine Weile liegen bleiben." Ich ging nach Hause und zog meine Turnschuhe an, sagte mir dass ein Spaziergang mich dazu bringen würde, mich besser zu fühlen. Ich landete im Wald, auf einem der besten Runs, die ich seit einer Weile hatte, und fühlte mich am wohlsten, Nike Air Huarache Dames was ich den ganzen Tag gespürt hatte. Es war sowohl eine Lektion für das Verst?ndnis unseres medizinischen Systems, das uns die ganze Zeit versagt, als auch für die Wichtigkeit, auf meinen K?rper zu h?ren.

Als Frauen wissen wir, dass wir uns unterschiedlich fühlen, je nachdem, wo wir uns in unserem Zyklus befinden. Vielleicht sind wir beim Eisprung mehr müde und verstehen, dass wir unseren K?rper zu dieser Zeit ausruhen lassen. Vielleicht haben wir am Tag vor Beginn unserer Periode die besten Rennergebnisse, oder vielleicht ist es die Zeit des Monats, in der wir unsere Augen nicht offen halten k?nnen. Einige von uns sind so regelm??ig, es macht Training und Rennen leicht zu planen, einige von uns haben keine Ahnung, was Mutter Natur jeden Monat für uns bereith?lt. Was die Endometriose betrifft, wei? ich, dass ich einer der Nike Huarache Donna Glücklichen bin, denn mein Zustand ist nicht ann?hernd so schmerzhaft oder schwer wie ich von anderen Frauen geh?rt habe. Ich wei? es zu sch?tzen, dass es oft schmerzlindernd ist, wenn ich rennen muss, und ich wei?, dass ich mich umso mehr fühle, je mehr Zeit ich damit verbringe, zu sitzen. Ich habe jedoch Tage, an denen ich beim Aufwachen wei?, dass es nicht m?glich sein wird, meinen K?rper zu bewegen, und ich tue mein Bestes, um das zu ehren.

Meine Hoffnung ist, dass Frauen, die m?glicherweise auch Endometriose haben, das Gefühl haben, dass sie nicht alleine sind. Vielleicht werden manche jetzt starke Schmerzen mit Perioden verstehen, die nicht normal sind, oder vielleicht, wenn Sie noch nie von Endometriose geh?rt haben, jetzt haben Sie. Für eine Krankheit, die so h?ufig ist, leben wir in einem Land, das die Behandlung und Forschung Nike Cortez Mujer drastisch unterfinanziert.

Obwohl Bewegung für manche nicht immer m?glich ist, würde ich jedem, der an Endometriose leidet, eine übung empfehlen, die sich in der Lage fühlt, in den Wald, ins Wasser, auf eine Yogamatte oder an einen bevorzugten Ort zu gelangen.
Banning

Return to Scripting